Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wettbewerb Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WettbewerbÜbersetzung für współzawodnictwo

Anzeigen




wettbewerb > Übersetzung
Für die Wortsuche wettbewerb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettbewerb englisch - wettbewerb spanisch - wettbewerb italienisch - wettbewerb niederländisch - wettbewerb portugiesisch - wettbewerb russisch

Für das Wort wettbewerb wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gegnerprzeciwnik
Übersetzung für Mitbewerberwspółzawodnik
Übersetzung für Wettkampfzawody
Übersetzung für Wettstreitzmagania
Übersetzung für Turnierturniej