Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wichtigtuerei Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WichtigtuereiÜbersetzung für pyszałkowatość

Anzeigen




wichtigtuerei > Übersetzung
Für die Wortsuche wichtigtuerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wichtigtuerei englisch - wichtigtuerei spanisch - wichtigtuerei italienisch - wichtigtuerei niederländisch - wichtigtuerei portugiesisch - wichtigtuerei russisch

Für das Wort wichtigtuerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Angebereidonosicielstwo
Übersetzung für Prahlereiprzechwałki
Übersetzung für dunkelciemny
Übersetzung für Einbildungprzywidzenie
Übersetzung für Großtuereipyszałkowatość