Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

widersacher Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WidersacherÜbersetzung für przeciwnik

Anzeigen




widersacher > Übersetzung
Für die Wortsuche widersacher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widersacher englisch - widersacher spanisch - widersacher italienisch - widersacher niederländisch - widersacher portugiesisch - widersacher russisch

Für das Wort widersacher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Antagonistantagonista
Übersetzung für Antiheldanti bohater
Übersetzung für Feindwróg
Übersetzung für Gegenspielerprzeciwnik
Übersetzung für Gegnerprzeciwnik