Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

widerspenstigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WiderspenstigkeitÜbersetzung für krnąbrność

Anzeigen




widerspenstigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche widerspenstigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerspenstigkeit englisch - widerspenstigkeit spanisch - widerspenstigkeit italienisch - widerspenstigkeit niederländisch - widerspenstigkeit portugiesisch - widerspenstigkeit russisch

Für das Wort widerspenstigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Halsstarrigkeitzaciętość
Übersetzung für trotzmimo
Übersetzung für Widerstandopór
Übersetzung für Dickköpfigkeitupartość