Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

widerstehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für widerstehenÜbersetzung für oprzeć się

Anzeigen




widerstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstehen englisch - widerstehen spanisch - widerstehen italienisch - widerstehen niederländisch - widerstehen portugiesisch - widerstehen russisch

Für das Wort widerstehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Widerstand leistenstawiaa opór
Übersetzung für abwehrenodeprzeć
Übersetzung für Aushaltenwytrzymanie
Übersetzung für ausharrenwytrwać
Übersetzung für durchhaltenwytrzymywać

Das Wort widerstehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist wie gesagt das einhalten bestimmter Vorgaben und Ziele, doch benötigt man eben auch einen starken Willen eine Diät durchziehen zu wollen, denn gerade wenn größere Feste wie ein Geburtstag oder beispielsweise auch Weihnachten vor der Tür stehen ist es oftmals gar nicht so einfach den verschiedenen Leckereien widerstehen zu können.
> Weiterlesen