Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wiedersehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WiedersehenÜbersetzung für ponowne zobaczenie

Anzeigen




wiedersehen > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedersehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedersehen englisch - wiedersehen spanisch - wiedersehen italienisch - wiedersehen niederländisch - wiedersehen portugiesisch - wiedersehen russisch

Für das Wort wiedersehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Papatata
Übersetzung für begegnenspotkać
Übersetzung für zusammenkommenspotkać się
Übersetzung für Geselligkeittowarzyskość
Übersetzung für Gesellschaftspołeczeństwo

Das Wort wiedersehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem wird das Motiv der Sehnsucht aufgegriffen, denn das lyrische Ich möchte seine Heimat wiedersehen und dieser Wunsch wird ihm beinahe erfüllt, denn das Mondlicht erschafft eine neue Welt.
> Weiterlesen