Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

willkommen heißen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für willkommen heißenÜbersetzung für witać się

Anzeigen




willkommen heißen > Übersetzung
Für die Wortsuche willkommen heißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willkommen heißen englisch - willkommen heißen spanisch - willkommen heißen italienisch - willkommen heißen niederländisch - willkommen heißen portugiesisch - willkommen heißen russisch

Für das Wort willkommen heißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für begrüßenpozdrowić
Übersetzung für empfangenprzyjąć
Übersetzung für aufnehmenpodnieść
Übersetzung für befürwortenpoprzeć
Übersetzung für grüßenpozdrowić

Das Wort willkommen heißen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher der Philippinen sollten diese Hauptinsel auf jeden Fall auch deshalb besuchen weil sich nicht nur die größte Metropolregion des Landes – Metro Manila – darauf befindet, sondern eben auch die Hauptstadt Manila mit ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten an diesem Platz einem erwarten und willkommen heißen wird.
> Weiterlesen