Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wissentlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für wissentlichÜbersetzung für świadomy

Anzeigen




wissentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche wissentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wissentlich englisch - wissentlich spanisch - wissentlich italienisch - wissentlich niederländisch - wissentlich portugiesisch - wissentlich russisch

Für das Wort wissentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für gewolltchciany
Übersetzung für Vorbedachtrozmysłu
Übersetzung für interessiertinteresowny
Übersetzung für überzeugtprzekonany

Das Wort wissentlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies muss hierbei nicht einmal wissentlich geschehen, denn schon Sicherheitslücken in der eingesetzten Shopsoftware können hierbei den direkten Zugang zu den gespeicherten Kundendaten möglich machen: Darüber hinaus gibt es jedoch auch eine Menge an Auszeichnungen und Siegeln, die sich ganz speziell mit dem Thema der Bezahlung in Internetshops außeinandersetzen und hierbei eben gezielt auf die Sicherheit achten.
> Weiterlesen