Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wohlwollen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WohlwollenÜbersetzung für życzliwość

Anzeigen




wohlwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche wohlwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohlwollen englisch - wohlwollen spanisch - wohlwollen italienisch - wohlwollen niederländisch - wohlwollen portugiesisch - wohlwollen russisch

Für das Wort wohlwollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gefälligkeituprzejmość
Übersetzung für Freundlichkeitgrzeczność
Übersetzung für Liebenswürdigkeituprzejmość
Übersetzung für Edelmutwspaniałomyślność
Übersetzung für Mildełagodność