Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wolkenkuckucksheim Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WolkenkuckucksheimÜbersetzung für urojony świat

Anzeigen




wolkenkuckucksheim > Übersetzung
Für die Wortsuche wolkenkuckucksheim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wolkenkuckucksheim englisch - wolkenkuckucksheim spanisch - wolkenkuckucksheim italienisch - wolkenkuckucksheim niederländisch - wolkenkuckucksheim portugiesisch - wolkenkuckucksheim russisch

Für das Wort wolkenkuckucksheim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungprzywidzenie
Übersetzung für Fantasiefantazja
Übersetzung für Fiktionfikcja
Übersetzung für Illusionzłudzenie
Übersetzung für Theorieteoria