Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wuchern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für wuchernÜbersetzung für rozróść się bujnie

Anzeigen




wuchern > Übersetzung
Für die Wortsuche wuchern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wuchern englisch - wuchern spanisch - wuchern italienisch - wuchern niederländisch - wuchern portugiesisch - wuchern russisch

Für das Wort wuchern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenwzdymać
Übersetzung für anschwemmennanieść
Übersetzung für aufblasennadmuchać
Übersetzung für würzenprzyprawić
Übersetzung für Schießenstrzelanie

Das Wort wuchern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwar wurde bekannt, dass eben die WM 2010 zum ersten Mal in Afrika ausgetragen werden sollte, doch gab es für das Land welches später den Zuschlag erhielt vor allen Dingen durch die beiden nordafrikanischen Länder Ägypten und auch Marokko sehr starke Konkurrenz, da diese zum Beispiel mit einer deutlich ausgebauteren Infrastruktur wuchern konnten.
> Weiterlesen