Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zielen auf Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für zielen aufÜbersetzung für celować na

Anzeigen




zielen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zielen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielen auf englisch - zielen auf spanisch - zielen auf italienisch - zielen auf niederländisch - zielen auf portugiesisch - zielen auf russisch

Für das Wort zielen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abzielen aufzmierzać
Übersetzung für zusteuern aufzmierzać na
Übersetzung für Zielencelowanie
Übersetzung für dürsten nachmieć pragnienie po
Übersetzung für erstrebenstarać się