Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zulassen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für zulassenÜbersetzung für dopuścić

Anzeigen




zulassen > Übersetzung
Für die Wortsuche zulassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zulassen englisch - zulassen spanisch - zulassen italienisch - zulassen niederländisch - zulassen portugiesisch - zulassen russisch

Für das Wort zulassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für akzeptierenprzyjąć
Übersetzung für belohnennagrodzić
Übersetzung für bestätigenpotwierdzać
Übersetzung für bestrafenukarać
Übersetzung für billigenza tani

Das Wort zulassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenfalls ist es nämlich einmal so, dass immer wieder in der so genannten Firmware die auf dem Iphone verwendet wird zum Teil sehr gravierende Sicherheitslücken entdeckt wurden und werden, die hierbei beispielsweise den Zugriff auf das direkte System zulassen und mit denen eben beispielsweise gespeicherte Telefonnummern und andere Informationen des Handybenutzers sehr schnell ausgelesen werden können.
> Weiterlesen
Während einfache Ausführungen nun eine Geruchsentwicklung zulassen passiert dies bei teureren Frischhaltedosen nicht, wodurch eben auch die anderen im Kühlschrank befindlichen Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden können.
> Weiterlesen