Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zurückgeben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für zurückgebenÜbersetzung für oddać z powrotem

Anzeigen




zurückgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgeben englisch - zurückgeben spanisch - zurückgeben italienisch - zurückgeben niederländisch - zurückgeben portugiesisch - zurückgeben russisch

Für das Wort zurückgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenodliczyć
Übersetzung für bestrafenukarać
Übersetzung für heimzahlenoddać wet za wet
Übersetzung für rächenpomścić
Übersetzung für vergeltenodpłacić