Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zuschlag Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ZuschlagÜbersetzung für dopłata

Anzeigen



Für das Wort zuschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufschlagzwyżka
Übersetzung für extraosobny
Übersetzung für Erhöhungpodwyższenie
Übersetzung für Zulagedodatek
Übersetzung für Aufstiegwzlot

Das Wort zuschlag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwar wurde bekannt, dass eben die WM 2010 zum ersten Mal in Afrika ausgetragen werden sollte, doch gab es für das Land welches später den Zuschlag erhielt vor allen Dingen durch die beiden nordafrikanischen Länder Ägypten und auch Marokko sehr starke Konkurrenz, da diese zum Beispiel mit einer deutlich ausgebauteren Infrastruktur wuchern konnten.
> Weiterlesen
Besonders interessant wird dieses Luxus Hotel für Reisende gerade auch deshalb, weil in Singapur selbst die Kosten für Hotels und Unterkünfte im Allgemeinen schon recht hoch sind, so dass oftmals ein nur kleiner Zuschlag zu bezahlen ist, um anschließend in einem solchen Wohlfühl Hotel absteigen zu können.
> Weiterlesen