Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zuverlässigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ZuverlässigkeitÜbersetzung für niezawodność

Anzeigen




zuverlässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zuverlässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuverlässigkeit englisch - zuverlässigkeit spanisch - zuverlässigkeit italienisch - zuverlässigkeit niederländisch - zuverlässigkeit portugiesisch - zuverlässigkeit russisch

Für das Wort zuverlässigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gewissheitpewność
Übersetzung für Loyalitätlojalność
Übersetzung für Treuewierność
Übersetzung für Bestimmtheitokreśloność
Übersetzung für Beständigkeitstałość

Das Wort zuverlässigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In eine ähnliche Richtung zielt seine Aussage im "Berlin direkt"-Gespräch, in dem er den Bürgern Zuverlässigkeit und eine deutliche, transparente Zielsetzung zusagt: "Wer Bündnis 90/Die Grünen wählt, wählt 100 Prozent Erneuerbare, Ausstieg aus der schmutzigen Kohle.
> Weiterlesen