Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zuziehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für zuziehenÜbersetzung für zasunąć

Anzeigen




zuziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuziehen englisch - zuziehen spanisch - zuziehen italienisch - zuziehen niederländisch - zuziehen portugiesisch - zuziehen russisch

Für das Wort zuziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für befragenpytać się
Übersetzung für konsultierenporadzić się
Übersetzung für einreißenzburzyć
Übersetzung für einwandernprzywędrować
Übersetzung für Schließenzamykanie

Das Wort zuziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immobilie an sich ist nämlich heutzutage vor allen Dingen in Ballungsräumen eine sehr wertstabile Form der Geldanlage die sich auf lange Sicht eben auch durch das weitere zuziehen der Personen noch deutlich im Wert dann erhöhen lässt.
> Weiterlesen