Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zwietracht Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ZwietrachtÜbersetzung für niezgoda

Anzeigen




zwietracht > Übersetzung
Für die Wortsuche zwietracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwietracht englisch - zwietracht spanisch - zwietracht italienisch - zwietracht niederländisch - zwietracht portugiesisch - zwietracht russisch

Für das Wort zwietracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Haderwaśń
Übersetzung für Nichtübereinstimmungniezgodność
Übersetzung für Uneinigkeitniezgoda
Übersetzung für Streitkłótnia
Übersetzung für Auseinandersetzungrozprawa