Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

überfluten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für überflutenÜbersetzung für zalać

Anzeigen




überfluten > Übersetzung
Für die Wortsuche überfluten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfluten englisch - überfluten spanisch - überfluten italienisch - überfluten niederländisch - überfluten portugiesisch - überfluten russisch

Für das Wort überfluten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für überfließenprzelewać
Übersetzung für überschwemmenzalać
Übersetzung für überlaufenprzelać
Übersetzung für Durchdringenprzenikanie
Übersetzung für überfallennapaść