Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

übereinstimmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für übereinstimmenÜbersetzung für concordar

Anzeigen




übereinstimmen > Übersetzung
Für die Wortsuche übereinstimmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übereinstimmen englisch - übereinstimmen spanisch - übereinstimmen italienisch - übereinstimmen niederländisch - übereinstimmen polnisch - übereinstimmen russisch

Für das Wort übereinstimmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abfassenrevisar
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für beschreibendescrever
Übersetzung für entsprechencorresponder a

Das Wort übereinstimmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere an dieser Küche ist nun wiederum das sie Groß und Klein gleichermaßen sehr gut schmeckt und dies ist nun einmal eine Besonderheit, denn zumeist ist es so, dass die Geschmäcker beider Altersgruppen doch nicht so übereinstimmen wie in diesem Falle.
> Weiterlesen