Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

überschäumend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für überschäumendÜbersetzung für efervescente

Anzeigen




überschäumend > Übersetzung
Für die Wortsuche überschäumend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschäumend englisch - überschäumend spanisch - überschäumend italienisch - überschäumend niederländisch - überschäumend russisch

Für das Wort überschäumend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für leidenschaftlichardente
Übersetzung für schwärmerischefusivo
Übersetzung für ausgelassenagitado
Übersetzung für extravagantextravagante
Übersetzung für extremdrástico