Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

älteste Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ältesteÜbersetzung für mais velho

Anzeigen




älteste > Übersetzung
Für die Wortsuche älteste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: älteste englisch - älteste spanisch - älteste italienisch - älteste niederländisch - älteste polnisch - älteste russisch

Für das Wort älteste wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Großealtura
Übersetzung für Größegrandeza

Das Wort älteste wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei hat jedoch die Harvard University viel mehr zu bieten als die meisten Menschen ahnen, denn diese Bildungseinrichtung in den USA ist schon seit dem Jahr 1636 bekannt und vorhanden, so dass dieser Umstand heutzutage nun eben auch dazu geführt hat, dass es sich um die älteste Universität des gesamten Landes handelt.
> Weiterlesen
Ihr inzwischen erreichtes Alter führt dann wiederum auch dazu, dass die University of Western Australia heutzutage auch die älteste Hochschule in diesem Teil Australiens ist und schon so manch bekannten Wissenschaftler und Menschen hervorgebracht hat.
> Weiterlesen