Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

öffentliche dienst Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für öffentliche DienstÜbersetzung für serviço público

Anzeigen




öffentliche dienst > Übersetzung
Für die Wortsuche öffentliche dienst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: öffentliche dienst englisch - öffentliche dienst spanisch - öffentliche dienst italienisch - öffentliche dienst niederländisch - öffentliche dienst polnisch - öffentliche dienst russisch

Das Wort öffentliche dienst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch, dass der israelische Staat immer noch einer der größten Arbeitgeber des gesamten Landes ist, denn immerhin beschäftigt der so genannte öffentliche Dienst immer noch gut ein Drittel aller in Israel wirtschaftlich tätigen Personen.
> Weiterlesen