Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

öffnen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für öffnenÜbersetzung für abrir

Anzeigen




öffnen > Übersetzung
Für die Wortsuche öffnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: öffnen englisch - öffnen spanisch - öffnen italienisch - öffnen niederländisch - öffnen polnisch - öffnen russisch

Für das Wort öffnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anbrechennascer
Übersetzung für anfangencomeçar
Übersetzung für aufmachendesamarrar
Übersetzung für aufreißenabrir de golpe
Übersetzung für aufbringenencher o saco

Das Wort öffnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Den meisten dürfte hierbei sicherlich Manhattan ein Begriff sein, denn in diesem Viertel findet sich nicht nur Finanzbranche wieder sondern auch alle angesagten Clubs und Restaurants öffnen in der Regel eben dort ihre Pforten und Türen.
> Weiterlesen
Wie kann ich es nur öffnen oder umgehen.
> Weiterlesen