Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

panamá Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

panamá ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für PanamáSynonyme Panama

Anzeigen




panamá > Übersetzung
Für die Wortsuche panamá wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: panamá englisch - panamá spanisch - panamá italienisch - panamá niederländisch - panamá russisch

Das Wort panamá wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In der Regel werden unter dem Begriff "Südamerika" die Festlandsgebiete südlich der Grenze von Kolumbien zu Panama zusammengefasst.
> Weiterlesen
Dazu zählen vor allen Dingen einmal Ecuador, Peru oder aber auch Brasilien und selbst zu Panama besteht durch die immense Ausdehnung Kolumbiens noch eine gemeinsame Landesgrenze.
> Weiterlesen