Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abblättern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abblätternÜbersetzung für lascar

Anzeigen




abblättern > Übersetzung
Für die Wortsuche abblättern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abblättern englisch - abblättern spanisch - abblättern italienisch - abblättern niederländisch - abblättern polnisch - abblättern russisch

Für das Wort abblättern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abbröckelnlascar
Übersetzung für entblätterndesfolhar
Übersetzung für entlaubendesfolhar
Übersetzung für Abfallenrecaída
Übersetzung für abfalleninclinar-se