Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abbruch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbbruchÜbersetzung für ruptura

Anzeigen




abbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche abbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbruch englisch - abbruch spanisch - abbruch italienisch - abbruch niederländisch - abbruch polnisch - abbruch russisch

Für das Wort abbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Demolierungdemoliçăo
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Trennungdissociaçăo
Übersetzung für Zerfalldeclínio
Übersetzung für Abtretungabdicaçăo

Das Wort abbruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch obwohl hierbei der Golden Gate Park stets als ein Park bezeichnet wird, welcher sich im Stadtgebiet von San Francisco finden lässt, sollte man dennoch diese Thematik etwas einschränken, denn ganz streng genommen liegt er doch etwas außerhalb des Stadtzentrums, was aber seiner Beliebtheit unter Einwohnern und Besuchern keinerlei Abbruch tut.
> Weiterlesen