Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abendessen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbendessenÜbersetzung für jantar

Anzeigen




abendessen > Übersetzung
Für die Wortsuche abendessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abendessen englisch - abendessen spanisch - abendessen italienisch - abendessen niederländisch - abendessen polnisch - abendessen russisch

Für das Wort abendessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abendmahlcomunhăo
Übersetzung für Bankettbanquete
Übersetzung für essencomer
Übersetzung für Essencomida
Übersetzung für Festmahlbanquete

Das Wort abendessen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ich werde das Abendessen um 8 Uhr gekocht haben.
> Weiterlesen