Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abfassen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abfassenÜbersetzung für revisar

Anzeigen




abfassen > Übersetzung
Für die Wortsuche abfassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfassen englisch - abfassen spanisch - abfassen italienisch - abfassen niederländisch - abfassen polnisch - abfassen russisch

Für das Wort abfassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für beschreibendescrever
Übersetzung für entsprechencorresponder a
Übersetzung für formulierenformular

Das Wort abfassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Staat Kalifornien erlaubt neben Englisch noch das Abfassen von Dokumenten u.
> Weiterlesen