Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abgemessen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abgemessenÜbersetzung für medida

Anzeigen




abgemessen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgemessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgemessen englisch - abgemessen spanisch - abgemessen italienisch - abgemessen niederländisch - abgemessen polnisch - abgemessen russisch

Für das Wort abgemessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für adäquatapropriado
Übersetzung für angemessenapropriado
Übersetzung für billigcorreto
Übersetzung für gerechtimparcial
Übersetzung für unbestechlichincorruptível