Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ablagerung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AblagerungÜbersetzung für sedimentaçăo

Anzeigen




ablagerung > Übersetzung
Für die Wortsuche ablagerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablagerung englisch - ablagerung spanisch - ablagerung italienisch - ablagerung niederländisch - ablagerung polnisch - ablagerung russisch

Für das Wort ablagerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Rückstandresíduo
Übersetzung für Satzset
Übersetzung für Sedimentdepósito
Übersetzung für ablegendepositar
Übersetzung für aufstapelnempilhar