Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ablassen von Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ablassen vonÜbersetzung für parar

Anzeigen




ablassen von > Übersetzung
Für die Wortsuche ablassen von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablassen von englisch - ablassen von spanisch - ablassen von italienisch - ablassen von niederländisch - ablassen von polnisch - ablassen von russisch

Für das Wort ablassen von wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aufhören mitparar
Übersetzung für abgehen vondivagar
Übersetzung für ablassendeixar de
Übersetzung für Aufgebenabandono
Übersetzung für aufgebenrenunciar