Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ablegen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ablegenÜbersetzung für depositar

Anzeigen




ablegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablegen englisch - ablegen spanisch - ablegen italienisch - ablegen niederländisch - ablegen polnisch - ablegen russisch

Für das Wort ablegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bewältigendar conta de
Übersetzung für durchführenexecutar
Übersetzung für durchlaufenpassar
Übersetzung für durchwandernvagar por
Übersetzung für erfüllenexecutar

Das Wort ablegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dafür, dass der IWF bei gewissen Entscheidungen oder aber auch generell eben Rechenschaft für seine Taten und für sein Handeln ablegen muss.
> Weiterlesen