Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abraten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abratenÜbersetzung für dissuadir
Synonym AbratenÜbersetzen dissuasăo

Anzeigen




abraten > Übersetzung
Für die Wortsuche abraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abraten englisch - abraten spanisch - abraten italienisch - abraten niederländisch - abraten polnisch - abraten russisch

Für das Wort abraten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausredendissuadir
Übersetzung für abschreckenespantar
Übersetzung für ein Zeichen gebenavisar
Übersetzung für warnenalertar
Übersetzung für abhaltenimpedir

Das Wort abraten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Anreise mit dem eigenen PKW, denn je nach Wegstrecke fällt eben das Benzingeld ins Gewicht, wenngleich man beim etwas chaotischen Verkehr in Paris selbst von dieser Art und Weise der Anreise doch abraten und deswegen Abstand nehmen sollte.
> Weiterlesen