Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

absatzmarkt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbsatzmarktÜbersetzung für distribuidor

Anzeigen




absatzmarkt > Übersetzung
Für die Wortsuche absatzmarkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absatzmarkt englisch - absatzmarkt spanisch - absatzmarkt italienisch - absatzmarkt niederländisch - absatzmarkt polnisch - absatzmarkt russisch

Für das Wort absatzmarkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Absatzgebietdistribuidor
Übersetzung für Basarbazar de caridade
Übersetzung für Marktplatzfeira
Übersetzung für Absatzvenda
Übersetzung für Angebot und Nachfrageoferta e procura