Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abschwächung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbschwächungÜbersetzung für alívio

Anzeigen




abschwächung > Übersetzung
Für die Wortsuche abschwächung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschwächung englisch - abschwächung spanisch - abschwächung italienisch - abschwächung niederländisch - abschwächung polnisch - abschwächung russisch

Für das Wort abschwächung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Balsambálsamo
Übersetzung für Erleichterungmitigaçăo
Übersetzung für Linderungalívio
Übersetzung für Milderungextenuaçăo
Übersetzung für Untertreibungmeia verdade

Das Wort abschwächung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

" Dies ist eine Art der Beschwichtigung die Lindner an dieser Stelle zu Gute kommt, da die harte Aussage am Anfang, die vielen Menschen imponiert, weiterhin im Fokus der medialen Aufmerksamkeit bleibt, er sich aber jederzeit auf die Abschwächung berufen kann.
> Weiterlesen