Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abschweifen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abschweifenÜbersetzung für divagar

Anzeigen




abschweifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschweifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschweifen englisch - abschweifen spanisch - abschweifen italienisch - abschweifen niederländisch - abschweifen polnisch - abschweifen russisch

Für das Wort abschweifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ablenkendesviar
Übersetzung für Abweichendesviacionismo
Übersetzung für abweichendescolar
Übersetzung für divergierendivergir
Übersetzung für labernfalar besteira