Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abstraktion Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbstraktionÜbersetzung für abstraçăo

Anzeigen




abstraktion > Übersetzung
Für die Wortsuche abstraktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstraktion englisch - abstraktion spanisch - abstraktion italienisch - abstraktion niederländisch - abstraktion polnisch - abstraktion russisch

Für das Wort abstraktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fiktionficçăo
Übersetzung für Ideeidéia
Übersetzung für Bedeutungsignificado
Übersetzung für Einfallinspiraçăo
Übersetzung für Eingebunginspiraçăo