Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

absurdität Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AbsurditätÜbersetzung für absurdo

Anzeigen




absurdität > Übersetzung
Für die Wortsuche absurdität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absurdität englisch - absurdität spanisch - absurdität italienisch - absurdität niederländisch - absurdität polnisch - absurdität russisch

Für das Wort absurdität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Inkonsequenzinconsistęncia
Übersetzung für Sinnlosigkeitfutilidade
Übersetzung für Idiotieinanidade
Übersetzung für Irrsinninsanidade
Übersetzung für Unsinnbobajada