Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

akteur Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AkteurÜbersetzung für ator

Anzeigen




akteur > Übersetzung
Für die Wortsuche akteur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akteur englisch - akteur spanisch - akteur italienisch - akteur niederländisch - akteur polnisch - akteur russisch

Für das Wort akteur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Darstellerrealizador
Übersetzung für Schauspielerator
Übersetzung für Filmstarastro de cinema
Übersetzung für Starestrela

Das Wort akteur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das bürgerliche Individuum wird zum Akteur auf der Bühne und trägt seine Konflikte, Zweifel und Krisen vor dem Publikum in authentischer Sprache aus.
> Weiterlesen