Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

alarmieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für alarmierenÜbersetzung für convocar

Anzeigen




alarmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche alarmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alarmieren englisch - alarmieren spanisch - alarmieren italienisch - alarmieren niederländisch - alarmieren polnisch - alarmieren russisch

Für das Wort alarmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für aufweckendespertar
Übersetzung für beunruhigenpreocupar
Übersetzung für Schreckenterror
Übersetzung für erweckenevocar
Übersetzung für aufschreckensacudir