Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

allerhand Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für allerhandÜbersetzung für todo tipo de

Anzeigen




allerhand > Übersetzung
Für die Wortsuche allerhand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allerhand englisch - allerhand spanisch - allerhand italienisch - allerhand niederländisch - allerhand polnisch - allerhand russisch

Für das Wort allerhand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für allerleitodo tipo de
Übersetzung für vielfältigmúltiplo
Übersetzung für zahllosincontável
Übersetzung für reichlichabundante
Übersetzung für vielmuito

Das Wort allerhand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einlösen kann man die gesammelten Miles & More Meilen im Übrigen nicht nur für Freiflüge sondern auch für allerhand andere Prämien angefangen von der DVD bis hin zu einer kompletten Urlaubsreise mitsamt Hotel.
> Weiterlesen
In dieser Diskussion sind nun allerhand Aussagen richtig und stimmig, denn immerhin sind die Preise nun wahrlich hoch, jedoch auch nicht viel höher als wenn man sich eben in der Münchner Innenstadt einmal zum Essen begeben würde.
> Weiterlesen