Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

allmählich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für allmählichÜbersetzung für gradual

Anzeigen




allmählich > Übersetzung
Für die Wortsuche allmählich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allmählich englisch - allmählich spanisch - allmählich italienisch - allmählich niederländisch - allmählich polnisch - allmählich russisch

Für das Wort allmählich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gemächlichdescansadamente
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für massigvolumoso
Übersetzung für mühsamtrabalhoso
Übersetzung für phlegmatischflegmático

Das Wort allmählich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen