Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

amputation Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AmputationÜbersetzung für amputaçăo

Anzeigen




amputation > Übersetzung
Für die Wortsuche amputation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amputation englisch - amputation spanisch - amputation italienisch - amputation niederländisch - amputation polnisch - amputation russisch

Für das Wort amputation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abnahmediminuiçăo
Übersetzung für Absetzungdispensa
Übersetzung für Entfernungdistância
Übersetzung für Resektionresseçăo
Übersetzung für Spaltungfissăo