Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

anbeginn Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AnbeginnÜbersetzung für princípio

Anzeigen




anbeginn > Übersetzung
Für die Wortsuche anbeginn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbeginn englisch - anbeginn spanisch - anbeginn italienisch - anbeginn niederländisch - anbeginn polnisch - anbeginn russisch

Für das Wort anbeginn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abkunftascendęncia
Übersetzung für Anbruchprincípio
Übersetzung für Auftaktprelúdio
Übersetzung für Ausgangspunktponto de partida
Übersetzung für Entstehunggénese

Das Wort anbeginn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei werden nun in diesem Kunstmuseum nicht irgendwelche Exponate ausgestellt, sondern hierbei hat man sich von Anbeginn an auf eine klare Linie verständigt an die sich auch heute noch gehalten wird.
> Weiterlesen
Das Besondere rund um das heutige Sankt Petersburg beginnt schon bei ihrer Gründung, denn hierbei musste nicht erst eine bestimmte Größe in Sachen Einwohnerzahl erreicht werden ehe das ehemalige Petrograd zur Stadt ernannt wurde, sondern von Anbeginn an war diese Siedlung eben in diesen Status gehoben worden.
> Weiterlesen