Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

angeschlagen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für angeschlagenÜbersetzung für lascado

Anzeigen




angeschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche angeschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeschlagen englisch - angeschlagen spanisch - angeschlagen italienisch - angeschlagen niederländisch - angeschlagen russisch

Für das Wort angeschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bescheidendespretensioso
Übersetzung für durchschnittlichmédio
Übersetzung für dürftigpobre
Übersetzung für leidlichdecente
Übersetzung für mäßigmoderado

Das Wort angeschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man möchte nämlich hierbei wahrlich alle Infizierungen auch wirklich feststellen können, was nun jedoch einmal die Tatsache mitbringt das man eben inzwischen auch Menschen positiv auf HIV testet die es gar nicht sind, sondern deren Test eben nur bei einem Merkmal angeschlagen haben.
> Weiterlesen
Hierbei geschah dies nach dem Ausströmen von Erdgas aus einem geöffneten Bohrloch, was zunächst einmal dafür sorgte das 11 Arbeiter auf dieser Ölplattform ihr Leben ließen und die Deepwater Horizon eben auch so angeschlagen wurde, dass diese nur zwei Tage später vollkommen sank.
> Weiterlesen