Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

angesicht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AngesichtÜbersetzung für rosto

Anzeigen




angesicht > Übersetzung
Für die Wortsuche angesicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angesicht englisch - angesicht spanisch - angesicht italienisch - angesicht niederländisch - angesicht polnisch - angesicht russisch

Für das Wort angesicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fassungbocal
Übersetzung für Haltungpostura
Übersetzung für Frontfachada
Übersetzung für Gesichtcara

Das Wort angesicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Angesicht von zumeist doch deutlich geringeren Zinsen wenden sich immer mehr Anleger besonders in jungen Jahren dem spekulativen Bereich zu.
> Weiterlesen