Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

angreifen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für angreifenÜbersetzung für atacar

Anzeigen




angreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche angreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angreifen englisch - angreifen spanisch - angreifen italienisch - angreifen niederländisch - angreifen polnisch - angreifen russisch

Für das Wort angreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beschimpfeninsultar
Übersetzung für anfallenatacar
Übersetzung für attackierenatacar
Übersetzung für einfallenintervir
Übersetzung für kritisierencriticar

Das Wort angreifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders für England und seine Verbündeten nahm der Atlantikkrieg eine sehr entscheidende und wichtige Rolle ein, denn wann immer man auch das Dritte Reich auf dem europäischen Festland angreifen wollte musste nicht nur über den Seeweg Material und Personal transportiert werden, sondern da der Nachschub nicht nur aus der Luft kommen konnte musste hierbei eben auch der ein oder andere Seeweg zur Verfügung stehen.
> Weiterlesen