Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

anknüpfen an Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für anknüpfen anÜbersetzung für retomar

Anzeigen




anknüpfen an > Übersetzung
Für die Wortsuche anknüpfen an wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anknüpfen an englisch - anknüpfen an spanisch - anknüpfen an italienisch - anknüpfen an niederländisch - anknüpfen an polnisch - anknüpfen an russisch

Für das Wort anknüpfen an wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für eingehen aufexaminar
Übersetzung für sich berufen aufapelar para
Übersetzung für verbindenconectar
Übersetzung für Verbindenatadura
Übersetzung für aufgreifenretomar