Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

annäherung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AnnäherungÜbersetzung für aproximaçăo

Anzeigen




annäherung > Übersetzung
Für die Wortsuche annäherung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annäherung englisch - annäherung spanisch - annäherung italienisch - annäherung niederländisch - annäherung polnisch - annäherung russisch

Für das Wort annäherung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Anpassungadaptaçăo
Übersetzung für Assimilationassimilaçăo
Übersetzung für Harmonisierungharmonizaçăo
Übersetzung für Abstimmungvotaçăo nominal
Übersetzung für Konvergenzconvergęncia